Planung und Kalkulation

 Da das Verkaufskonzept ein ganzheitliches Konzept vom Produkt über Verpackung bis hin zum Präsentator ist , muss Ihre Kalkulation entsprechend ausgerichtet sein. Mengen-,Umsatz- ,Vorbereitungsmanagement spielen eine wichtige Rolle für Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Machen Sie sich bewusst, dass verkaufen unter Zeitdruck etwas anderes ist als Regale im stationären Handel zu planen.

 

Stellen Sie sich vor, dass ihre Produkte binnen weniger Minuten (aus)verkauft werden müssen . Dies gelingt nur , wenn ihre Produkte sehr schnell hohe Begehrlichkeiten beim Kunden erwecken. Die Mengen müssen entsprechend geplant sein . Und die Produktvielfalt muß entsprechend gegeben sein. Diese Voraussetzungen stellen ihr Sortiment unter ständigen Innovationsdruck , die der Sender immer wieder nachfragt.

Wir helfen bei der sinnvollen Planung und Kalkulation des Investment für Produktentwicklung und Airtime portionierte Herstellung.